Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 05.07.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

In den vergangen Jahren haben erfahren Händler mit Kryptowährungen Millionen verdient, unerfahrene Investoren haben hingegen sehr viel Geld verloren.

Aufgrund technologischer Entwicklungen und dem öffentlichen Zugang zu diversen Trading-Bots, können nun auch unerfahrene Nutzer intelligente Handelsstrategien nutzen.

Das “Problem” dabei ist jedoch, dass viele Anleger bereits mit solchen Systemen Geld verdienen, während andere gar nicht wissen dass solche automatisierten Handelssysteme überhaupt existieren. Und genau diese Anleger verpassen dadurch eine profitable Gelegenheit.

Lies dir deshalb diesen Immediate Edge Testbericht durch, um alle wichtigen Funktionen und Details über dieses profitable Handelssystem zu erfahren!

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Was genau ist Immediate Edge?

Bei Immediate Edge handelt es sich um einen automatisierten Handelsroboter für Kryptowährungen, der einen hochentwickelten Algorithmus einsetzt, um für Anleger profitable Trades einzugehen.

Außerdem kann die Immediate Edge-App auch für den Handel mit binären Optionen und Forex verwendet werden. Dies ist ein weiterer Vorteil im Vergleich zu anderen vergleichbaren Handelsrobotern.

Die Software erkennt profitable Chancen am Markt, somit werden Trades automatisch und mit bemerkenswerter Geschwindigkeit ausgeführt. Diese Vorgehensweise ist für Anleger sehr rentabel und erfordert von Nutzern nur wenig Zeitaufwand.

Das heißt, Handelsmöglichkeiten werden schnell analysiert und identifiziert, dabei ist vollkommen egal wo gerade der Preis der Währung steht.

Die starken Preisschwankungen des Krypto-Marktes werden sozusagen bestmöglich und effizient ausgenützt, der Trend wird richtig erkannt und profitable Trades werden ausgeführt. Mit diesem System entstehen hohe Erfolgsquoten für Nutzer, was auch den immensen Erfolg von Immediate Edge erklärt.

Über die Einstellungen in der App können Nutzer selbst auswählen, mit welcher Kryptowährung sie handeln möchten . Zudem gibt es viele weitere Einstellmöglichkeiten für verschiedene Funktionen der Plattform.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (06.07.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 07.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Welches Team steht hinter Immediate Edge?

Das Team des Immediate-Edge-Bots wird von Edwin James geleitet, ein sehr erfahrener Trader, der sein Vermögen mit dem Handel von Kryptowährungen und binären Optionen vermehrt hat.

James´ Ziel war es, sein Geheimnis mit anderen Menschen zu teilen, wie man als erfahrener Investor richtig handelt. Aus diesem Grund hat er mit seinem Team den Immediate-Edge-Bot entwickelt.

Außerdem wollte er den automatisierten Handel mit Kryptowährungen und binären Optionen für jeden zugänglich machen. Das heißt, Anleger die sich bei Immediate Edge anmelden und Geld einzahlen, bekommen sofort die Chance hohe Gewinne zu erzielen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Kundenmeinungen zu Immediate Edge

Ich war immer der Meinung, dass Erfolg nur durch harte Arbeit möglich ist. Deshalb trat ich in der Vergangenheit Anbietern wie Immediate Edge immer etwas skeptisch gegenüber.

Nachdem ich mir die Plattform anschaute und sie getestet habe konnte ich feststellen, dass in die Entwicklung dieser Software tatsächlich viel harte Arbeit gesteckt wurde. Seitdem benutze ich Immediate Edge um mein Einkommen aufzubessern.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Vollautomatisierter Handel: Mit Immediate Edge kannst du im Auto-Trading-Modus Geld verdienen. Dazu brauchst du keinerlei Erfahrungen im Handel mit Kryptowährungen.
  • Sehr transparenter Handel: Dennoch kannst du deinen Handel stets überwachen und einsehen, auch Einnahmen und Auszahlungen hat du dabei immer im Überblick.
  • Der Handel über Smartphone und PC wird unterstützt: Der Immediate-Edge-Bot kann sowohl über iOS- als auch Android-Smartphones verwendet werden.
  • Alle Marktsignale sind in Echtzeit: Mit der App haben Nutzer rund um die Uhr Zugriff auf die aktuellsten Trends und Handelssignale.
  • Viele verschiedene Zahlungsmethoden: Du kannst über verschiedene Zahlungsanbieter einzahlen, unter anderem über deine Kreditkarte, übers Bankkonto und über Online-Zahlungsdienstleister.

Nachteile

  • Als Nachteil könnte vielleicht die automatische Zuweisung zu einem Broker erwähnt werden, jedoch arbeiten alle Broker bei Immediate Edge seriös.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Bei unserem Test der Immediate-Edge-Plattform konnten wir feststellen, dass der automatische Bot sicher, zuverlässig und vor allem rentabel arbeitet.

Das ist der Beweis dafür, dass für jeden Anleger die Möglichkeit besteht, durch den Einsatz dieser hochmodernen Software Geld zu verdienen.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Nach unserem Test sind wir überzeugt davon, dass Immediate Edge ein legitimer Trading-Bot ist. Zudem arbeitet er unserer Meinung nach schneller und effizienter als vergleichbare Bots.

Wir empfehlen Immediate Edge allen Investoren und denen die es noch werden wollen!