Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 14.08.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wer möchte nicht seinen Erfolg steigern um damit bessere Renditen zu erhalten. Gerade in jüngster Zeit befassten sich einige Bitcoin Trader, die eben diese Rendite steigern möchten. Dabei stand ganz im Fokus die Online Trading-Instrumente- als auch Lösungen.

Erfahrene Anleger können bestätigen, dass der Erfolg beim Handel mit Kryptowährungen, durch ein erweitertes Verständnis von Technologie, technischen Indikatoren und anderen Marktsignalen besteht.

So können automatische Trading-Bots dem Anleger helfen, damit sein Kryptowährungshandel erfolgreich startet. Mit steigendem Interesse und mit dem Trading-Bot von Bitcoin Trader, können lukrative Gewinne erzielt werden.

Der nachfolgende Beitrag gibt Auskunft über diese phänomenale Software.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Was ist Bitcoin Trader?

Vor relativ kurzer Zeit wurde Bitcoin Trader zur besten Kryptowährung-Trading-Software gewählt und zwar nicht nur von einem Anleger, sondern gleich von Tausenden. Bei Bitcoin Trader handelt es sich um einen automatisierten Trading-Bot, der mit innovativen Algorithmen alle Analysen vornimmt, die nun einmal für ein erfolgreiches Traden wichtig sind.

Durch die automatische Funktionalität, erhalten Anleger den Vorteil von Marktdaten in Echtzeit. Der Algorithmus fasst diese Details zusammen, um sie dann mit historischen Kursbewegungen, zu verbinden. Es werden noch andere technische Indikatoren genutzt, um die richtungsweisende Preise mit einer großartigen Genauigkeitsbewertung in Sekunden vorherzusagen.

Auf der offiziellen Seite von Bitcoin Trader kann man die Vorgehensweise des Bot erfahren. So ermöglicht die Technologie, die hinter der Software steht, Anlegern profitable Trades mit einer laserähnlichen Genauigkeit im Bruchteil von Sekunden zu öffnen aber auch zu schließen. Werden als Mindesteinzahlung 250 $ geleistet, so können Anleger mit einem täglichen Gewinn von 1.300 $ hoffen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (15.08.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 16.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter Bitcoin Trader?

Bitcoin Trader wurde von einem Softwareentwickler mit Namen Gary Roberts gegründet. Man kann Roberts als versierten und erfahrenen Investor in Sachen Finanzmärkte bezeichnen. Diese innovative Trading-Hilfe wurde von ihm geschaffen, um damit allen Anlegern die Möglichkeit zu offerieren, automatisierten und erfolgreichen Bitcoin Handel zu betreiben.

Die Idee dahinter war, dass jeder Anleger mit Hilfe von hochtechnischen Signalen, diese gegen einen Gewinn auszutauschen. Dabei entfällt der manuelle Betrieb, der Bot wird sämtliche Vorgänge alleine durchführen.

Roberts wollte mit der Entwicklung dieser Software allen Anlegern von Krypto-Investitionen profitable Trades ermöglichen. Dazu entwickelte er den automatischen Trading-Bot.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Direkt am ersten Tag meines Handels mit Kryptowährungen erzielte ich einen Gewinn von sage und schreibe 400 Dollar. Ich wollte diese Freude mit allen Freunden und Bekannten teilen, aber was soll ich sagen, niemand nahm mir ab, dass ich derart hohe Gewinne bei Bitcoin Trader erzielte und das täglich.

Erst nachdem ich ihnen meinen Kontoauszug gezeigt habe, glaubten sie mir. Viele User die im Internet unterwegs sind, berichten über regelrechten Müll und glauben das sogar. Allerdings gingen sie nicht auf die Aussagen von mir ein, dass mit der Software von Bitcoin Trader, täglich Gewinne zu erzielen sind.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Benutzerfreundlich: Bitcoin Trader hat ein Interface, mit dem allen Anlegern das Benutzen der Plattform deutlich erleichtert wird.
  • Völlig kostenlos: Wer sich bei Bitcoin Trader anmeldet, der erhält sofort ein kostenloses Konto. Gebühren für die Dauer der Nutzung fallen keine an.
  • Globale Reputation: Tausende von Anlegern und Day Tradern weltweit nutzen die Software von Bitcoin Trader und haben sie zur besten Software auf dem Markt gewählt.
  • Sofortige Auszahlungen: Wer seine Gewinne ausbezahlen möchte, der kann dies problemlos tun und zwar zu jeder Zeit.
  • Demo-Trades: Wer sich neu anmeldet, der kann mit dem kostenlosen Demo-Konto das Trading quasi üben. Es wird empfohlen, zuerst mit einem kleinen Investment zu beginnen. Hat sich eine Sicherheit eingestellt, erst dann sollte echtes Geld einbezahlt werden.

Nachteile

  • Keine mobile App: Bitcoin Trader verfügt noch nicht über eine App. Dennoch können sich Anleger mit einem Webbrowser auf mobilen Geräten anmelden.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Mit Bitcoin Trader wurde eine Software entwickelt, genauso wie sich viele Trader eine wünschen. Längst ist es kein Geheimnis, dass beim Krypto-Trading große Gewinne erzielt werden. Muss der Vorgang des Handelns manuell vorgenommen werden, so stoßen Anleger mit einem begrenzten Wissen an ihre Grenzen. Somit werden die Datenanalyse und die Handelsstrategien behindert.

Bitcoin Trader gilt als sicher und als zuverlässig und wird alle wichtigen Funktionen für den Anleger vornehmen. Wer sich entschlossen hat, mit dem Handel von Kryptos Geld zu verdienen, dann ist die Software genau das richtige. Der Bot übernimmt alle Einstellungen und setzt auf Gewinn.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Erst vor kurzem wurde Bitcoin Trader zu einer der erfolgreichsten Trading-Bots gewählt. Die Software ist das Beste was der Markt zur Zeit bietet.

Wir können Bitcoin Trader bedenkenlos empfohlen werden.