Bitcoin Code Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 01.06.2020

Bitcoin Code Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Code ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Laut eines offiziellen Statement auf der Internetseite von Bitcoin Code lassen sich über die Plattform pro Stunde (!) 550 US-Dollar (13.000 US-Dollar) am Tag verdienen. Aus den Bewertungen von Bitcoin-Code-Nutzern geht zudem hervor, dass “enorme Gewinne” keinesfalls selten sind.

Grundsätzlich können wir nachvollziehen, dass gegenüber dieses Handelssysteme eine Skepsis besteht. Deshalb ist unser Team der Frage nachgegangen, ob Bitcoin Code tatsächlich diese Versprechen halten kann.

Im Folgenden ein detaillierter Bericht zu diesem renommierten Handelsroboter.

Bitcoin Code kostenlos Testen

Bitcoin Code Erfahrungen

Bitcoin Code kurz erläutert

Bitcoin Code ist eine automatisierte Handelsplattform für das Trades von Bitcoin sowie anderen etablierten digitalen Währungen. Auf der Webseite der Plattform heißt es, dass Bitcoin Code einen fortschrittlichen Algorithmus für den Handel von Kryptowährungen nutze, um es jedermann zu ermöglichen, Gewinne zu erzielen.

So muss also niemand ein Experte auf diesem Gebiet oder auf anderen interessanten Märkten sein. Bitcoin Code ermöglicht den vollkommen automatischen Handel mit Kryptowährungen und greift binnen weniger Sekunden auf riesige Datenmengen zurück, die blitzschnell analysiert und bewertet werden können.

Bitcoin Code bietet in diesem Zusammenhang den Handel mit Litecoin, Ethereum, Stellar, Bitcoin sowie Dash an.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (02.06.2020) bei Bitcoin Code an. Ab dem 03.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

### Absatz 2###

Bitcoin Code Gründer

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Die Macher hinter Bitcoin Code

Erfinder von Bitcoin Code ist Sven Hegel, seines Zeichens ein bekannter Fachhändler und einst erfolgreicher Finanzunternehmer. Hegel war selbst als Investor an der Wall Street tätigt und verhalft größeren Kunden dazu, durch den Einsatz eines Handelssoftware erhebliche Gewinne zu erzielen.

Er gründete daraufhin ein eigenes Unternehmen und entwickelte Bitcoin Code. Seine Motivation sei es gewesen, jedem einem Chance auf die Erzielung von Gewinnen zu erzielen, wie es spezialisierte Händler tun.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Code kostenlos Testen

Bitcoin Code Club

Nutzermeinung zu Bitcoin Code

Ein Benutzer schreibt über seine Erfahrungen zu Bitcoin Code und gibt an, dass er in der Vergangenheit sehr erfolgreich gewesen sei. Er sei ein “durchschnittlicher” Mann und hätte nach eigenen Angaben “einige Schulden” gehabt.

Durch Bitcoin Code sei er erstmals in seinem Leben vollkommen frei von Schulden. Kontrolle über das eigene Leben habe er durch Bitcoin Code erreicht.

Vor & Nachteile von Bitcoin Code

Vorteile

  • Bitcoin Code erhebt keine Gebühren auf Transaktionen oder Auszahlungen. Ebenso wenig werden keine Provisionen für den Handel erhoben.
  • Bitcoin Code präsentiert sich als überaus benutzerfreundlich. Innerhalb der Plattform lässt es sich leicht navigieren und ist vor diesem Hintergrund auch für Anfänger überaus gut geeignet.
  • Bitcoin Code gilt aufgrund des renommierten Schöpfers sowie der offensichtlichen Erfolge als seriös.
  • Nutzer von Bitcoin Code haben volle Kontrolle über ihren Account und können ihre Einstellungen an ihre Bedürfnisse anpassen.
  • Interessierte können ein Demo-Konto nutzen, bevor sie echtes Geld auf Bitcoin Code einsetzen.

Nachteile

  • Bitcoin Code stellt keine speziell entwickelte App für Smartphones oder Tablets zur Verfügung. Auf diesen Geräten lässt sich die Plattform jedoch problemlos über einen gängigen Browser ohne Einschränkung nutzen.

Bitcoin Code Erfolge

Fazit

Bereits in der Vergangenheit wurde viel über Handelsroboter berichtet. Einige davon wurden den offensiv beworbenen Ansprüchen nicht gerecht. Bitcoin Code ist ein tolles Beispiel dafür, wie der moderne Handel mit digitalen Währungen in Zukunft aussehen kann und dennoch seriös ist.

Zudem scheinen die in diesem Bereich die zum Einsatz kommenden Algorithmen von Tag zu Tag besser zu werden. Bitcoin Code ist eine Plattform, die sich dem Trend bedingungslos anschließt und für seine Anleger die bestmöglichen Ergebnisse erzielen mag.

Vor diesem Hintergrund ist die Anwendung unbedingt für Einsteiger sowie professionelle Händler eine Empfehlung wert.

Bitcoin Code im Vergleich zur Konkurrenz

Bitcoin Code ist eine seriös arbeitende Plattform mit großem Potential für die Zukunft.

Aus diesem Grund ist sie unserer Meinung nach eine uneingeschränkte Empfehlung an all jene Wert, die bereits positive Erfahrungen mit automatisierten Handelssystemen gemacht haben oder jene, die auf diesem Markt erfolgreich und ebenso nachhaltig Fuß fassen möchten.