Bitcoin Billionaire Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 12.08.2020

Unser Fazit vorab: Bitcoin Billionaire ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Im Dezember 2017 war der Krönungstag für Bitcoin: Er erreichte sein Allzeithoch von fast 20.0000 US-Dollar. Die Gewinne rissen Löcher in die Decke und Kryptowährungen zogen Investoren magisch an – sie versuchten ihre Gewinne zu maximieren und Profit aus dem digitalen Gold zu schlagen.

Doch nicht nur Investoren aus Fleisch und Blut: Auch immer mehr Trading-Bots beackern die Blockchain. Sie traden automatisch, und dass mit steigender Popularität. Ein solcher Vorzeige-Bot ist Bitcoin Billionaire.

Seine Website ist ein Tummelplatz für begeisterte Trader und ihre Erfolgsgeschichten. Und es stimmt: Bitcoin Billionaire macht Gewinne für jeden, der sich anmeldet.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Was ist Bitcoin Billionaire?

Trader sind wie Mütter in lebenslanger Elternzeit: ständig gestresst, schlaflos und voller Sorge – ob der Trade auch richtig war? Trading-Bots übernehmen das Babysitting als Fulltime-Job.

Sie analysieren den Markt, achten auf die Signale und verdienen dein Geld. Sie machen alles, was professionelles Trading verlangt – ohne die menschlichen Fehler.

Bitcoin Billionaire nutzt dafür Trading-Algorithmen: Sie durchspähen den Markt nach günstigen Signalen – Signale, die dir das Geld in die Tasche stecken.

Denn jeder hat Zugang, keiner muss vor dem Türsteher “Knowhow” abtreten; so haben Trader und Investoren schon Millionen gescheffelt.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (15.08.2020) bei Bitcoin Billionaire an. Ab dem 16.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Billionaire Erfolge

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Billionaire?

Das ist ein wohlbehütetes Geheimnis. Doch keine Panik: Seriöse und regulierte Broker reichen Bitcoin Billionaire partnerschaftlich die Hand – immer öfter und in wachsender Zahl. Auch die verwendete Technik legt für den Bot seine Algorithmen ins Feuer: Nur Experten konnten dieses Tool entwickeln; sie sind Meister im Computerprogrammieren und verstehen, wie die Finanzmärkte arbeiten.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Billionaire

Schon immer wollte ich online Geld verdienen – doch woher die Zeit nehmen? Das änderte sich schlagartig mit Bitcoin Billionaire! Milliardär bin ich zwar nicht, aber meine Erträge kratzen schon an der Höhe meines normalen Gehalts; und dass mit täglich nur einer halben Stunde in meinem Account.

Jedem kann ich diese Software wärmstens empfehlen. Oft muss ich mir selbst noch die Augen reiben, wenn ich mein Kapital wachsen sehe. Probiert es aus

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Billionaire

Vorteile

  • Die Anmeldung ist kostenlos: Die Registrierung ist zu 100 % kostenlos; auch keine zusätzlichen Gebühren schauen verstohlen um die Ecke.
  • Die Plattform ist benutzerfreundlich: Das Interface ist selbsterklärend – auch für Neueinsteiger im Krypto- und Binärhandel.
  • Die Gewinnraten sind riesig: Riesige Gewinnchancen sind möglich, das bestätigen unsere Tests. Durchschnittlich 88 % unserer Trades waren erfolgreich.
  • Die Auszahlungen laufen sofort: Keine langen Wartezeiten musst du durchstehen; du brauchst dein Geld? – in 24 Stunden liegt es auf deinem Konto. Die Auszahlungen wickeln regulierte Broker ab.
  • Läuft auf mobilen Browsern: Auf deinem Smartphone hast du alle Trades immer im Blick.

Nachteile

  • Nur wenige Krypto-Währungen: Bitcoin Billionaire tradet nur eine Handvoll Währungen.

Bitcoin Billionaire Vorteile

Fazit

Der Krypto-Markt hat die Welt mit Goldfieber infiziert: Jeder hat die Möglichkeit kräftig mitzuverdienen, indem er Coins und ihre Vermögenswerte handelt. Das macht nicht nur die Taschen voller, sondern auch Träume wahr: Ein erfülltes Leben, ein stolzes Haus, ein protzendes Auto.

Doch viele verzagen und verstecken sich hinter dem Satz: “Ich verstehe das Alles nicht!” Auch dafür haben Entwickler ein linderndes Wundpflaster erfunden: revolutionäre Trading-Bots. Sie buckeln die Gewinne in die Höhe, während sie die Risiken in den Boden stampfen.

Weltweit sind die Trader begeistert, auch du kannst es sein. Melde dich nur an für ein Konto bei Bitcoin Billionaire – mehr ist wirklich nicht nötig.

Wie verhält sich Bitcoin Billionaire im Vergleich zu anderen Bots?

Viele Trading-Bots umgarnen die Investoren mit Versprechung auf saftige Gewinne. Doch die lässt Bitcoin Billionaire hinter sich. Die Plattform ist top entwickelt, ihr Algorithmus arbeitet tadellos, doch vor allem: Investoren können dort profitable Trades machen – das ist alles, was das Trader-Herz begehrt.

Deshalb empfehlen wir Bitcoin Billionaire ohne Wenn und Aber.